Bach - Ich Bin Vergnugt - Miriam Feuersinger, Capricornus Consort Basel

Bach - Ich Bin Vergnugt - Miriam Feuersinger, Capricornus Consort Basel


01. Ich habe genug, BWV 82 I. Ich habe genug (Aria)
02. Ich habe genug, BWV 82 II. Ich habe genug (Recitativo)
03. Ich habe genug, BWV 82 III. Schlummert ein, ihr matten Augen
04. Ich habe genug, BWV 82 IV. Mein Gott! Wenn kömmt das schöne
05. Ich habe genug, BWV 82 V. Ich freue mich auf meinen Tod
06. Trio Sonata in G Major, BWV 1038 I. Largo
07. Trio Sonata in G Major, BWV 1038 II. Vivace
08. Trio Sonata in G Major, BWV 1038 III. Adagio
09. Trio Sonata in G Major, BWV 1038 IV. Presto
10. Ich bin vergnügt mit meinem Glücke, BWV 84 I. Ich bin vergnügt mit meinem Glücke
11. Ich bin vergnügt mit meinem Glücke, BWV 84 II. Gott ist mir ja nichts schuldig
12. Ich bin vergnügt mit meinem Glücke, BWV 84 III. Ich esse mit Freuden mein weniges Brot
13. Ich bin vergnügt mit meinem Glücke, BWV 84 IV. Im Schweiße meines Angesichts
14. Ich bin vergnügt mit meinem Glücke, BWV 84 V. Ich leb indes in dir vergnüget (Transcr. for Soprano & Strings)
15. Herr Jesu Christ, dich zu uns wend, BWV 709 (Transcr. P. Barczi for Strings)
16. Herr Jesu Christ, dich zu uns wend, BWV 655 (Transcr. P. Barczi for Strings)
17. Jauchzet Gott in allen Landen, BWV 51 I. Jauchzet Gott in allen Landen!
18. Jauchzet Gott in allen Landen, BWV 51 II. Wir beten zu dem Tempel an
19. Jauchzet Gott in allen Landen, BWV 51 III. Höchster, mache deine Güte
20. Jauchzet Gott in allen Landen, BWV 51 IV. Sei Lob und Preis mit Ehren
21. Jauchzet Gott in allen Landen, BWV 51 V. Alleluja!


Bach - Ich Bin Vergnugt - Miriam Feuersinger, Capricornus Consort Basel

https://uptobox.com/p8cf1h48b6xw


Comentarios

Entradas populares