Walter Scholz-musica instrumental-orquestal (8cds)



Walter Scholz 8 cds

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits (1998)

Walter Scholz - Meine größten Hits (1998)

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien (1992)

Walter Scholz - Seine großen Erfolge (2001)

Walter Scholz - Seine Grössten Erfolge (1992)

Walter Scholz - Traummelodien (1997)

Walter Scholz - Trompeten Welthits (1994)

Walter Scholz und der Montanara Chor - Bolero der Herzen (2008)








Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits (1998)

Walter Scholz - Meine größten Hits (1998)

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien (1992)

Walter Scholz - Seine großen Erfolge (2001)

Walter Scholz - Seine Grössten Erfolge (1992)

Walter Scholz - Traummelodien (1997)

Walter Scholz - Trompeten Welthits (1994)

Walter Scholz und der Montanara Chor - Bolero der Herzen (2008)

Walter Scholz



WALTER SCHOLZ - 16 TROMPETEN-HITS (1998)

========================================


Default

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 01 - Sehnsuchmelodie

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 02 - Wahre Freundschaft soll nicht wanken

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 03 - Die Post im Walde

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 04 - O Schwarzwald, O Heimat

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 05 - O Täler weit O Höhen

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 06 - Leise erklingen Glocken vom Campanile

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 07 - Heimat deine Sterne

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 08 - Schlafe, mein Prinzchen

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 09 - Freunde vernehmet die geschichte

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 10 - Silberfäden

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 11 - Leise flehen meine Lieder

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 12 - Wander ach Wandern

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 13 - Heimatland dein gedenk ich immerdar

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 14 - Trompeters Wiegenlied

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 15 - Behüt dich Gott

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - 16 - Guten Abend gut Nacht

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - Back

Walter Scholz - 16 Trompeten-Hits - Front



WALTER SCHOLZ - MEINE GRößTEN HITS (1998)

=========================================


Default

Walter Scholz - Meine größten Hits - 01 - Sierra Madre

Walter Scholz - Meine größten Hits - 02 - Bergkristall

Walter Scholz - Meine größten Hits - 03 - Amazing Grace

Walter Scholz - Meine größten Hits - 04 - Frühlingsmelodie

Walter Scholz - Meine größten Hits - 05 - Brennende Herzen

Walter Scholz - Meine größten Hits - 06 - Wenn die Sonne erwacht in den Bergen

Walter Scholz - Meine größten Hits - 07 - Triumphmarsch

Walter Scholz - Meine größten Hits - 08 - Sehnsuchtsmelodie

Walter Scholz - Meine größten Hits - 09 - O mein Papa

Walter Scholz - Meine größten Hits - 10 - Muss i denn

Walter Scholz - Meine größten Hits - 11 - Lieder der Berge (Medley)

Walter Scholz - Meine größten Hits - 12 - Glenn Miller (Medley)

Walter Scholz - Meine größten Hits - 13 - Trompetenballade

Walter Scholz - Meine größten Hits - 14 - What A Wonderful World

Walter Scholz - Meine größten Hits - 15 - Tango der Liebe

Walter Scholz - Meine größten Hits - 16 - Plaisir d'amour

Walter Scholz - Meine größten Hits - back

Walter Scholz - Meine größten Hits - front



WALTER SCHOLZ - SEHNSUCHTSMELODIEN (1992)

=========================================


Default

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 01 - Sierra Madre

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 02 - Ave Maria

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 03 - Sei wieder Gut

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 04 - Amazing Graze

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 05 - Traumland Serenade

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 06 - Alle Tage ist kein Sonntag

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 07 - Wenn die Sonne erwacht in den Bergen

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 08 - Sehnsuchtsmelodie

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 09 - Der Trompeter von Säckingen

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 10 - Für Dich

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 11 - Es klingt ein Lied

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 12 - Sehnsucht nach Dir

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 13 - Ave Maria

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - 14 - Gefangenenchor (Aus Nabucca)

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - back

Walter Scholz - Sehnsuchtsmelodien - front



WALTER SCHOLZ - SEINE GROßEN ERFOLGE (2001)

===========================================


01. Sehnsuchtsmelodie

02. Il Silenzio

03. Gondoletta

04. Der Karneval von Venedig

05. Wunderland bei Nacht

06. Espana Olè

07. Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

08. Silberfaden

09. Echo der Liebe

10. Strangers In The Night

11. Amazing Grace

12. Der alte Dessauer

13. Dolannes Melodie

14. Die Dornenvögel

15. Mitternachts-Blues

16. Sterne der heimat

17. Schiwago Melodie

18. Santa Maria, Madonna




WALTER SCHOLZ - SEINE GRöSSTEN ERFOLGE (1992)

=============================================


01. Ich Denk An Dich

02. Der Alte Dessauer

03. Von Herz Zu Herz

04. Schwarze Augen

05. Il Silenzio

06. Der Karneval In Venedig

07. Heimwehmelodie

08. Trompetenecho Der Berge

09. O Mein Papa

10. Der Trompeter Und Der Junge Mit Der Mundharmonika

11. Granada

12. Abschiedsmelodie

13. Die Post Im Walde

14. Triumphmarsch

15. Sehnsuchtsmelodie

16. Echo Der Liebe



WALTER SCHOLZ - TRAUMMELODIEN (1997)

====================================


01_echo_der_liebe

02_die_dornenvoegel

03_il_silenzio

04_hava_nagila

05_ave_maria_no_morro

06_dolannes_melodie

07_memory

08_amazing_grace

09_die_schwarzwaldklinik

10_mitternachts-blues

11_schiwago-melodie

12_paloma_via_mexico

13_wunderland_bei_nacht

14_morgens_um_sieben_ist_die_welt_noch_in_ordnung

15_santa_maria_madonna

16_oliver_maas



WALTER SCHOLZ - TROMPETEN WELTHITS (1994)

=========================================


01-Harlem-Blues

02-Tango der Liebe

03-Trompeten-Welthits ( Medley )

04-Für Sissi

05-Für Harry ( James )

06-Triumphmarsch

07-Glenn Miller ( Medley )

08-Incanara

09-Lieder der Berge ( Medley )

10-What a wonderful World

11-O mein Papa

12-Capriccio




WALTER SCHOLZ UND DER MONTANARA CHOR - BOLERO DER HERZEN (2008)

===============================================================


01 - Bolero Der Herzen

02 - Barcarole

03 - Meereszauber

04 - Die Post Im Walde

05 - Bella Donna (Instrumental)

06 - La Pastorella

07 - Ave Maria (Instrumental)

08 - Weisse Madonna

09 - Alle Tage Ist Kein Sonntag

10 - Abendstille In Den Bergen

11 - Ihr Berge Lebt Wohl

12 - Amazing Grace (Instrumental)

13 - La Montanara

14 - Meereszauber (Instrumental) (Bonus Track)


 

Comentarios

Entradas populares