Arno Flor - Oldies Instrumental Vol.6 (1980)

Arno Flor - Oldies Instrumental Vol.6 (1980)

Orchester Arno Flor - Ganz leise kommt die Nacht (3:50)
Orchester Arno Flor - Du bist nicht die erste (3:36)
Orchester Arno Flor - Wie hab' ich nur leben konnen ohne dich (3:38)
Orchester Arno Flor - Du warst fur mich der schonste Liebestraum (3:44)
Orchester Arno Flor - Ein paar Tranen (3:09)
Orchester Arno Flor - Sag' mir nicht adieu (3:09)
Orchester Arno Flor - Schon wie der junge Fruhling (3:23)
Orchester Arno Flor - Blume von Hawaii (3:34)
Orchester Arno Flor - An einem Tag im Fruhling (3:03)
Orchester Arno Flor - Wen Ich Liebe (Nur um dich zu lieben) (3:21)
Orchester Arno Flor - Ninon, lach' mir einmal zu (2:48)
Orchester Arno Flor - Good-Night (Reich mir zum Abschied noch einmal die Hande) (3:20)


 

Comentarios

Entradas populares